Rückerstattung
Wir haben ein 180-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 180 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe zu starten, müssen Sie das Online-Formular ausfüllen, damit wir die Rückgabe und die Rückerstattung korrekt bearbeiten können.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter dermachom.com@gmail.com kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bedingungen und Konditionen
Wie Sie vielleicht erwarten, gibt es einige wichtige Bedingungen, die Sie beachten sollten.
Die wichtigsten Punkte, die Sie beachten sollten, sind (verfügbar ab 13. Juni 2022):
- Das Produkt muss in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Die Rücksendung muss spätestens 180 Tage nach dem Kaufdatum erfolgen (es gilt das Datum des Poststempels).
- Um zu beweisen, dass das Produkt benutzt wurde, müssen Sie 2 Mal pro Woche ein Foto von Ihrem Zeh machen und den Vorgang in einer E-Mail anhängen, nachdem Sie das Rückerstattungsformular ausgefüllt haben. Die Fotos werden daraufhin überprüft, ob sie zu den richtigen Zeitpunkten aufgenommen wurden.
- Eine Kopie des Kaufbelegs (nicht des Originals) muss beigefügt werden.
- Das Rückgabeformular muss ausgefüllt und beigefügt werden.
- Die Bearbeitungszeit beträgt 30 Arbeitstage.
- Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts liegen in Ihrer Verantwortung. Dermachom wird diese Kosten nicht übernehmen.
- Für Produkte, die durch Unfall, Nachlässigkeit, unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder auf dem Postweg verloren gegangen sind, wird keine Rückerstattung gewährt.
Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.
Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.